...
Kinderhaus
Heilige Familie Ottmaring

Gästebuch


 

[ Ins Gästebuch eintragen ]

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden
Name *:
E-Mail:
Homepage: https://
Ort:
Nachricht:
Prüfcode
 

:: Beate [ Webseite ] ::
20.04.2021, 08:47
Ich wollte einmal Danke sagen, dass ihr in dieser Zeit immer da seid.
:: Familie Mair ::
24.12.2020, 15:11
Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr 2021.
:: Lena ::
02.11.2020, 19:20
Ihr habt eine ganz tolle Kita und ich bin froh, dass unsere Kinder bei euch gut aufgehoben sind. :-) Lg Lena
:: Judith [ Webseite ] [ Email ] ::
04.10.2017, 23:34
Hallöchen,
auch ich lasse mal nette Grüsse ein gr osses Lob an Euch da :) So schön, ...Kann nur gutes von Euch sagen, die Kinder sind bei Euch echt super aufgwhoben. Nochmal ein grosses Lob an das gesamte Team und liebe Mutter-Grüsse

Eure Judith :)
:: Sabine ::
Ottmaring, 18.09.2017, 20:26
Hallo,
wir sind neu nach Ottmaring gezogen und waren begeistert vom Kindergarten und der Krippe.

Leider haben wir keinen Platz bekommen. Dieses ist natürlich schade... Selbstverständlich wünsche ich dem Team weiterhin alles Gute.
:: Kindermotorrad [ Webseite ] ::
09.09.2017, 10:25
Ich wollte nur einmal schöne Grüße dalassen und euch sagen, macht weiter so :)

Liebe Grüße
:: Marina Meier [ Webseite ] [ Email ] ::
Friedberg, 11.03.2017, 07:25
Hey,

ich finde euer Kindergarten ist wirklich ein Traum. Ich liebe es wir toll Sie mit den Kindern umgehen und wie strahlend sie immer nach hause kommen. Meine Empfehlung!

Liebe Grüße Marina
:: Susanne [ Webseite ] [ Email ] ::
Godorf, 05.03.2017, 12:53
Sehr schönes Ambiente. Unsere Kinder haben sich hier vom ersten Tag gut eingelebt. Denke, dass Kinderhaus ist eine gute Adresse für jeden Pänz. Viele Grüße von den kleinen
:: Horst Sonnebach ::
03.01.2017, 22:14
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)


Wie mein Kind sich freuen kann!

Wie mein Kind sich freuen kann!
Sieht es nur ein Licht,
Sieht es nur ein Blümchen an,
Lächelt sein Gesicht.

Welche Freude wird es sein,
Wenn’s im Frühlingsfeld
Laufen kann im Sonnenschein
Durch die Blumenwelt!

Wie’s die Händchen dann erhebt
Nach dem Schmetterling!
Wie’s nach allem hascht und strebt!
Nichts ist ihm gering.

Und das Hälmchen in dem Ried
Und das Blatt am Strauch,
Alles, alles, was es sieht,
Alles freut es auch.

Und wie wird die Freude sein
In der Sommernacht,
Wenn der Mond mit güldnem Schein
Ihm entgegenlacht!

Freue dich, mein liebes Kind!
Wer sich freuen kann,
Ist, sobald er nur beginnt,
Schon ein bess’rer Mann!


Besten Grüße,
Horst (ehemals ein Kind aus Ihrem Kinderhaus)

:: Marina [ Webseite ] [ Email ] ::
Friedberg, 25.11.2016, 23:46
Wow, die Küche ist ja schon so gut wie fertig. Bin gespannt wenn alles "bereit" ist. Lg Marina
:: Lena [ Webseite ] [ Email ] ::
Köln, 24.11.2016, 21:54
Ihr habt eine ganz tolle Kita und ich bin froh das meine Nichte bei euch gut aufgehoben ist :) Lg Lena
:: Paula [ Webseite ] [ Email ] ::
Berlin, 22.11.2016, 12:33
Ich wollte nur einmal schöne Grüße dalassen und euch sagen, macht weiter so :)

VG Paula
:: Tom [ Webseite ] [ Email ] ::
27.10.2016, 21:16
Bin durch Zufall auf Ihre Webseite gestoßen. Ganz nett! Übersichtlich und informativ :-)
:: Sabine [ Webseite ] ::
21.09.2016, 17:35
Liebes Team,

eure Webseite ist äußerst schön anzusehen und inspirierend! Und auch das Team wirkt auf den Bildern sehr sympathisch! :)

Viele Grüße,
Sabine
:: Gerald [ Webseite ] [ Email ] ::
Ottmaring, 19.09.2016, 17:18
Hey ich bin bei Rechergezwecken zu Konzepten auf Eure Seite gestoßen und finde das ihr nach dem KTK-Gütesiegel arbeitet wirklich sehr toll. Wollte nur schnell Grüße dalassen.

lg Gerald
:: Dietrich Hecht [ Webseite ] [ Email ] ::
Nürnberg, 08.08.2016, 13:02
Hallo bin durch Zufall auf ihre Homepage gestoßen und die gefällt mir echt gut. Wollte nur mal liebe Grüße da lassen.

Mfg

Dietrich
:: Melanie [ Webseite ] [ Email ] ::
Wertheim, 28.10.2013, 10:30
Hallo,
wirklich eine schöne Seite! Beim recherchieren von schönen KIGA Seiten zur Ideenfindung bin ich auf eure Seite gestoßen. Echt klasse Design,viel Info und sehr übersichtlich. :-))
:: Franzi [ Email ] ::
Kairo, 01.10.2013, 23:12
Ich sende allen Kindern und natürlich auch dem Team SONNIGE GRÜßE AUS ÄGYPTEN !


Ein riesen Dankeschön für das tolle letzte Kindergartenjahr an Eva, die Regenbogenkinder aus der Roten Gruppe, Daniela, Sabine, allen Eltern und natürlich den besten Kolleginnen ( + Leon ) die man sich nur wünschen konnte.


Liebe Grüße und ein entspanntes Kindergartenjahr wünscht euch
Eure Franzi
:: Christiane Sonnemann [ Email ] ::
Ottmaring, 02.05.2013, 12:56
Liebes Team,
toll, dass der aktuelle Speiseplan online ist!
Viele Grüße, C.S.